Der innovative Käsesnack


…ruck, zuck auf den Tisch
Linie
Cheesepop snack

Cocktailstunde

Ob jung oder alt - am Wochenende wollen wir eine tolle Zeit haben. Wir schaffen Erinnerungen und genießen Speisen und Getränke mit Freunden und Familie. Italienische Wurst, spanischer Schinken und Weine aus der neuen Welt. Wenn es sich um Käse dreht, denken wir an Holland. Typischer holländischer Gouda steht bei uns immer noch auf Platz eins. Und stellen Sie sich vor, wie er schmecken würde, wenn er knusprig wäre!

Cheesepop Ambiente Foto
Cheesepop snack Cheesepop snack

Auf geht´s, zurück zu den Wurzeln!

Heute ist oft von den guten alten Tagen die Rede und von der Sehnsucht nach der Vergangenheit. Wenn es um Speisen geht, vermissen wir immer mehr die ehrliche und reine Küche von Anno dazumal. Zum Glück gibt es seit einigen Jahren einen Trend, sich auf das Bewährte zu besinnen. Künstliche Lebensmittelzusatzstoffe werden mehr und mehr durch natürliche Zutaten ersetzt. Cheesepop liegt da mitten im Trend. Unser Motto: Auf geht´s, zurück zu den Wurzeln!

Cheesepop Ambiente Foto